El Faras kann endlich glänzen – Adel Resort

El Faras kann endlich glänzen

El Faras kann endlich glänzen

Nach seinem Kontrollstart am 20.07.19 im Harz, durfte er einen Tag später am 2000 Meter Rennen in Bad Harzburg mit Jockey Fabian Weißmeier teilnehmen wo er sogar den dritten Platz belegen konnte. Somit war El Faras dann bei seinem vierten Start mit Reiter durchs Ziel gekommen und schaffte es sogar noch aufs Treppchen.

Video: https://www.racebets.de/en/horse-racing/race/details/id/2928758/external/16599

El Faras blieb daraufhin direkt in Bad Harzburg wo er eine Woche Später nochmal den vierten Platz im 1850m Rennen belegen konnte.

Nach einem guten zweiten Platz in Mülheim am 17.08.19 viel die Entscheidung leicht El Faras eine Woche später in Baden-Baden starten zu lassen.

In Baden-Baden begeisterte El Faras dann alle, und konnte mit zehn längen Vorsprung das Neue Welle Auftaktrennen als Sieger beenden. Jockey Fabian Weißmeier war natürlich mehr als zufrieden: "Er ist reifer geworden und routinierter. Dem Pferd ist ein bißchen Unrecht getan worden, es war am Anfang seiner Karriere auch viel Pech dabei. Ich wollte eigentlich überall gehen, aber nicht vorne, doch als kein Tempo da war, habe ich das so gemacht. Und im Training hat er auch noch nie eine Arbeit von vorne verloren."

zurück

Kontakt

ADEL RESORT
Gagelweg 11
47624 Kevelaer
Germany

Ich berate Sie gerne.
Adel Massaad
Geschäftsführer
Vorschläge