Comeback!

Rekonvaleszenten kehren erfolgreich in den Sport zurück...

Startseite / Erfolge

11.12.2019 Mons, Belgien: Shahm 1. Platz

Der sechs Jahre alte arabische Vollblüter Shahm hat sich am Mittwoch in Mons nach langer Verletzungspause mit einem Sieg zurückgemeldet.

„Seit 8 Monaten steht Shaham mit zwei Sehnenverletzungen am gleichen Bein im Adelresort. Hier soll er für das Kaheela Classic während des Dubai World Cup vorbereitet werden“, sagt Adel Massaad.

„Ich bin sehr glücklich, die erste Hürde bewältigt zu haben und dass man uns dieses Vertrauen geschenkt hat. Das ist und war eine große Herausforderung. Fabian hat das meisterhaft gemacht. Ich bin sehr stolz auf Pferd und Reiter.“

12.05.2019 Duindigt, Niederlande: rapido 1. Platz

Im niederländischen Duindigt bei Den Haag gewann der von Mats Snackers für Khaled Elsalhy im ADELRESORT trainierte Rapido ein mit 1.850 Euro dotiertes Altersgewichtsrennen über 1800 Meter. Mit Andre Best gewann der Achtjährige dabei mit großer Überlegenheit, und ließ elf Gegner hinter sich. Es waren genau neun Längen, die der deutsche Gast zwischen sich und den Zweitplatzierten, den Favoriten Danileo, legte.

"Ich habe über 1000 Rennen gewonnen, aber so überlegen bisher noch keines", erklärte Siegjockey Andre Best nach dem Sieg des Rock of Gibraltar-Sohnes. Überraschen musste die hohe Siegquote, denn auf Rapido gab es 5,0:1.

28.04.2019 Duindigt, Niederlande: MANINGREY 1. Platz

Der zehn Jahre alte Wallach Maningrey hat auch sein zweites Rennen nach langer Pause gewonnen. Er punktete am Sonntag in Duindigt.
Im Elitemerrie Wichita River-prijs über 2000 Meter war Maningrey, der erstaunliche 3,1 zahlte, leicht voraus, siegte gegen Danileo.
Fabian Xaver Weißmeier hat den Galopper aus dem Stall von Trainer Mats Snackers geritten. Zuletzt hatte er bei seinem Comeback in Zweibrücken gewonnen.

28.04.2019 Duindigt, Niederlande: Kasjona 2. Platz

Kasjona konnte im ersten Rennen der Saison den zweiten Platz belegen. was sehr beeindruckend ist da Kasjona sonst Distanzen von 2000-2400m läuft und in dem Rennen eine Sprintdistanz von 1200m gelaufen ist.

14.04.2019 Zweibrücken, deutschland: MANINGREY 1. Platz

Maningrey holt nach 2 Jahren Pause nach 2017 seinen ersten Sieg im Altergewichtrennen über 1800 Meter in Zweibrücken.

22.04.2018 Duindigt, Niederlande: Kasjona 1. Platz

Kasjona gewinnt wieder im holländischen Duindigt.
Auf der holländischen Rennbahn in Duindigt gab es am Sonntag erneut einen deutschen Sieg. Kasjona kam zu ihrem zweiten Sieg in Folge dort, gewann mit Fabian Xaver Weißmeier locker mit knapp drei Längen Vorsprung vor Yeah Cool. Der Adel Resort Rennstall hat in Duindigt, wo man an den bisherigen Renntagen Stammgast war, in diesem Jahr jetzt drei Rennen gewonnen: einmal mit Rapido und zweimal mit Kasjona. Marian Falk Weißmeier trainiert die Siegerin, die 23:10 auf Sieg zahlte.

Quelle: galopponline

08.04.2018 Duindigt, Niederlande: Kasjona 1. Platz

Kasjona siegt heute in Duindigt!
Der Adel Resort Rennstall freut sich über den grossartgen Sieg von Kasjona im 7. Rennen in niederländischen Wassenaar!

25.03.2018 Duindigt, Niederlande: Rapido 1. Platz, Kasjona 2. Platz

Rapido ist eine Wucht. Das er hier und heute im niederländischen Wassenaar gute Karten hat, das war uns klar, aber auch Rapido musste zu Beginn des Rennens auf dem Grasgeläuf arbeiten, dabei hat er sich gut entfaltet und verdient gewonnen.
Und besonders stolz sind wir auch auf unsere Stute Kasjona, sie ist kurz hinter Rapido ins Ziel galoppiert. Ein schöner Tag!

10.12.2017 Mons, Belgien: Rapido 1. Platz

Der zweite Sieg nach dem Comeback 2017! Mit zwei Längen Abstand zu seinen Mitstreitern!

27.09.2017 Mons, Belgien: Rapido 1. Platz

Wir sind glücklich und feiern Rapidos Sieg im belgischen Mons! Das Team vom Adel Resort ist überwältigt von einem grandiosen Rennen: Auf 2100 Metern hat unser großer Brauner ganz locker seine 13 Mitstreiter auf die hinteren Plätze verwiesen und ist mit 14 Längen Abstand ins Ziel gekommen. Von Schweiß keine Spur! Unglaublich = RAPIDO
Unser Weg ist richtig - das hat Rapido heute bewiesen!

Kontakt

ADEL RESORT
Gagelweg 11
47624 Kevelaer
Germany

Ich berate Sie gerne.
Adel Massaad
Geschäftsführer
Vorschläge